Nächste Workshops

Auf Grund der aktuellen Situation sind bis auf Weiteres keine Workshops in Planung.


Archiv


Faszien Pilates Workshop

 

Mit großer Freude kündige ich euch meinen nächsten Workshop an!

 

Nach dem großen Erfolg im Mai, findet nun der nächste Workshop zum Thema Faszien und Pilates am Samstag, 27. Juli 2019, im wunderbaren Studio Pilates & Slings von Anke von Popowski in Lichterfelde-West statt.

 

Wir beginnen um 10 Uhr und begeben uns für 90 Minuten auf die Pfade unserer Faszienzugbahnen.

 

Entdecke eine neue, dreidimensionale Körperwahrnehmung im Pilates.

 

 


Faszien Pilates Workshop

 Ich freue mich, meinen Faszien Workshop am kommenden Samstag, 11. Mai 2019, in der tollen Pilatique von Irene Schröder in Moabit anzukündigen.

 

 Wir beginnen um 10 Uhr und haben wunderbare 90 Minuten Zeit, um uns in die Welt der Faszien hinein zu tasten. Nach einer kurzen theoretischen Einführung schwingen, federn, tasten und katapultieren wir und sorgen dafür, dass unser Körper elastisch, entspannt, kräftig und aufgerichtet wird.

 

 So kann das Wochenende beginnen.

Anmeldung

kontakt@health-pilates,de

+49 172 17 44 107